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REPARATUR YASKAWA CACR-SR15BB1BF ACHSVERSTÄRKER AUSGANGSLEISTUNG 200VAC 1.5KW 2.01HP

Typ:
CACR-SR15BB1BF
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
700.00 Euro zzgl. MwSt.
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Ersatzteile für Yaskawa CACR-SR15BB1BF:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Achsregler CACR-SR15BB1BF in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

1 x POWER TRANSISTOR MODULE 6-PACK 50A 600V MITSUBISHI ELECTRIC QM50TX-H
1 x POWER THYRISTOR MODULES 20A 800V MITSUBISHI ELECTRIC TM10T3B-H
1 x DIODEN MODULE 30A 600V SHINDENGEN D30VC60
1 x NPN POWER TRANSISTOR 15A 600V TOSHIBA MG15G1AL3
7 x HYBRID-STEUERUNGS-IC YASKAWA JH-445A0
1 x COMPACT THREE PHASE BRIDGE 20A 800V - S20VT80
1 x POWER SUPPLY BOARD DF8101720-E0 - CACR-SRCB15BBB
1 x CPU-BOARD DF81017220-E0 - CACR-SRCA15BBB

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CACR-SR15BB1BF manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CACR-SR15BB1BF ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 30 Oktober 2023
In Datenbank aufgenommen am Dienstag, 30 November 2010