0
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 23.05.2024 und 24.05.2024 geschlossen! Keine Reparatur und Versand von Waren möglich!

REPARATUR-SERVICE YASKAWA CACR-SR15BB1AF ACHSVERSTÄRKER 1.5KW 2.01HP 200VAC

Typ:
CACR-SR15BB1AF
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Yaskawa CACR-SR15BB1AF:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Achsregler CACR-SR15BB1AF in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

6-PACK TRANSISTOR MODULE 50A 600V MITSUBISHI ELECTRIC QM50TX-H
POWER SUPPLY BOARD - CACR-SRCB15BBB
THYRISTOR / DIODEN MODULE MITSUBISHI ELECTRIC TM10T3B-H
NPN TRANSISTOR 15A 600V TOSHIBA MG15G1AL3
MEDIUM POWER USE TRIAC 16A 400/600V MITSUBISHI ELECTRIC BCR16HM
HYBRID-STEUERUNGS-IC YASKAWA JH-445A0
ULTRA HIGH TRANSISTOR C4055 SHINDENGEN 2SC4055

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CACR-SR15BB1AF manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CACR-SR15BB1AF ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Samstag, 8 Januar 2011
In Datenbank aufgenommen am Dienstag, 21 September 2010