REPARATUR YASKAWA CACR-PR30BC3CS SERVOPACK ACHSVERSTÄRKER 3.0KW 230VAC
Technische Daten / Beschreibung: *
Yaskawa Achsverstärker
Typ CACR-PR30BC3CS
Eingang: 3-phasig 200-230VAC 50/60Hz
Ausgang: 3-phasig 0-230VAC 3.0KW
Wir reparieren auch folgende Geräte:
CACR-PR03BC3CS SERVOPACK S-SERIES 0.3KW
CACR-PR03BC3ES SERVOPACK S-SERIES 0.3KW
CACR-PR03BC3FS SERVOPACK S-SERIES 0.3KW
CACR-PR07BC3CS SERVOPACK S-SERIES 0.7KW
CACR-PR07BC3ES SERVOPACK S-SERIES 0.7KW
CACR-PR07BC3FS SERVOPACK S-SERIES 0.7KW
CACR-PR10BC3CS SERVOPACK S-SERIES 1.0KW
CACR-PR10BC3ES SERVOPACK S-SERIES 1.0KW
CACR-PR10BC3FS SERVOPACK S-SERIES 1.0KW
CACR-PR15BC3CS SERVOPACK S-SERIES 1.5KW
CACR-PR15BC3ES SERVOPACK S-SERIES 1.5KW
CACR-PR15BC3FS SERVOPACK S-SERIES 1.5KW
CACR-PR30BC3ES SERVOPACK S-SERIES 3.0KW
CACR-PR30BC3FS SERVOPACK S-SERIES 3.0KW
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Yaskawa Achsregler CACR-PR30BC3CS? - dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir sorgen vor allem dafür dass unsere Kunden beim Maschinenstillstand schnellmöglichst und preiswert Lösungswege finden. Wir bieten Reparatur, Austausch, Wartung, Beschaffung von bereits abgekündigten Baugruppen oder schwer lieferbaren Ersatzkomponenten und Vor-Ort-Service an!
Senden Sie Ihre Anfrage über das nachstehende Formular mit kurzer Fehlerbeschreibung oder rufen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei uns werden Sie auch bei technischen Fragen nicht alleine gelassen. Wir helfen gerne!
Allgemeiner Reparaturablauf:
1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!
2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CACR-PR30BC3CS ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:
MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland
3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.
4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.
5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:
- detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
- einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
- falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage
6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.
In Datenbank aufgenommen am Montag, 2 Juni 2014