REPARATUR OKUMA BDU-30A BRUSHLESS SERVOMOTOR DRIVE UNIT 21A 200V
Technische Daten / Beschreibung: *
Okuma Achsverstärker
Typ BDU-30A
Eingang: 3-phasig 200-220VAC 50/60Hz
Ausgang: 3-phasig 21A
Motor Rating: BL-H100E-12B
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Okuma Achsregler BDU-30A? - dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir sorgen vor allem dafür dass unsere Kunden beim Maschinenstillstand schnellmöglichst und preiswert Lösungswege finden. Wir bieten Reparatur, Austausch, Wartung, Beschaffung von bereits abgekündigten Baugruppen oder schwer lieferbaren Ersatzkomponenten und Vor-Ort-Service an!
Senden Sie Ihre Anfrage über das nachstehende Formular mit kurzer Fehlerbeschreibung oder rufen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei uns werden Sie auch bei technischen Fragen nicht alleine gelassen. Wir helfen gerne!
Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Okuma Achsregler BDU-30A in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!
3 x TRANSISTOR MODULE MITSUBISHI ELECTRIC QM30DY-H
6 x HYBRID IC - M57215L
1 x CPU-BOARD - E4809-032-498-B
1 x TREIBER BOARD - E4809-045-061-D26-005
2 x ISOLATIONS AMPLIFIER - E4601-413-001
6 x TRANSISTOREN FUJI ELECTRIC ET206
Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät BDU-30A manuell.
Allgemeiner Reparaturablauf:
1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!
2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Okuma BDU-30A ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:
MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland
3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.
4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.
5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:
- detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
- einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
- falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage
6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.
In Datenbank aufgenommen am Montag, 6 Februar 2017