REPARATUR LENZE 9146B SERVO-UNIT 9100 ARTIKEL 331096

Technische Daten / Beschreibung: *
Lenze Servo-Umrichter 9100
Typ 9146 B / Artikel-Nr. 331096
Eingang: 3-phasig 200-220VAC 50/60Hz
Ausgang: 3-phasig 0-120VAC 24A/57.1A
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Lenze Frequenzumrichter 9146B? - dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir sorgen vor allem dafür dass unsere Kunden beim Maschinenstillstand schnellmöglichst und preiswert Lösungswege finden. Reparatur, Austausch, Wartung, Beschaffung von bereits abgekündigten Baugruppen oder schwer lieferbaren Ersatzkomponenten, Vor-Ort-Service.
Senden Sie Ihre Anfrage über das nachstehende Formular mit kurzer Fehlerbeschreibung oder rufen Sie uns an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei uns werden Sie auch bei technischen Fragen nicht alleine gelassen. Wir helfen gerne!
Ersatzteile für Lenze 9146B:
Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Lenze Frequenzumrichter 9146B in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.
1 x LEISTUNGSMODUL FUJI ELECTRIC 6DI75A-050
1 x BREMSMODUL TOSHIBA MG30G1BL3
1 x DIODENMODUL UNKNOW RM15TB-H
1 x TRANSFORMATOR - SW-04940A
2 x STROMWANDLER UNKNOW NNC-20CA
7 x HYBRID IC - SC-18420B
Besuchen Sie auch unser Online-Shop
und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät 9146B manuell.
Allgemeiner Reparaturablauf:
1.) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit.
2.) Nach Kontaktaufnahme mit uns senden Sie Ihr Gerät Lenze 9146B an:
MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland
3.) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.
4.) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns
zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.
5.) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:
- detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
- einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
- falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage
6.) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät innerhalb Deutschlands mit UPS. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.
In Datenbank aufgenommen am Montag, 24 Juli 2017