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REPARATUR FANUC A16B-1212-0100-01 POWER SUPPLY 200VAC 50/60HZ

Typ:
A16B-1212-0100-01
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 6 - 7 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
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Ersatzteile für Fanuc A16B-1212-0100-01:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Fanuc Power Supply Unit A16B-1212-0100-01 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

FANUC PCB-BOARD - A16B-1212-0100/06A
FANUC PART IC - HA16630G
SCHOTTKY BARRIER DIODE - ESAD83-004
SUPER HIGH SPEED RECTIFIER - ESAD92M-03
SCHOTTKY DIODE 40V 4A - FMB24
PNP SILICON POWER TRANSISTOR 2SA1009 - A1009
SILICON N-CHANNEL MOS FET 2SK641 - K641
FANUC HYBRID IC - FA8144
TRANSFORMATOR - TDK560B11RC59029A
TRANSFORMATOR - TDK0193-1
TRANSFORMATOR - TDK0190-1
TRANSFORMATOR - TDK0189-1
OMRON RELAY - G2VN234PH
OMRON RELAY - G2R-1112S-FD-V-US

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät A16B-1212-0100-01 manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Fanuc A16B-1212-0100-01 ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 17 Juni 2013
In Datenbank aufgenommen am Freitag, 3 September 2010