0

REPARATUR / AUSTAUSCH OKUMA SVCA E4809-770-015-B ACHSVERSTÄRKER BOARD

Typ:
E4809-770-015-B
Hersteller:
Gerätetyp:
Artikelzustand:
Generalüberholt
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
450.00 Euro zzgl. MwSt.
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Okuma E4809-770-015-B:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Okuma Achsregler E4809-770-015-B in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

2 x HYBRID STEUERUNGS-IC MITSUBISHI ELECTRIC MA7041
6 x PHOTOCOUPLER / INFRARED LED TOSHIBA TLP550
6 x POWER DARLINGTON TRANSISTOR 600V 12A FUJI ELECTRIC ET191
1 x SWITCHING REGULATOR CONTROLLER - MB3759
1 x TIMER APPLICATIONS IC - TA7555P
1 x DIGITAL ANALOG CONVERTER - DAC80-CBI-V
1 x DIODEN GLEICHRICHTER - T1B4B41
1 x RELAY - DSP1A-DC12V
1 x OKUMA HYBRID IC OKUMA MC-5767C
1 x OKUMA HYBRID IC - MC-5486C
1 x OKUMA HYBRID IC - S4062P95A
1 x OKUMA HYBRID IC - MC-8204C
1 x OKUMA HYBRID IC - S4034P97
2 x NPN TRANSISTOR 2SC2929 - C2929

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät E4809-770-015-B manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Okuma E4809-770-015-B ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Donnerstag, 16 Dezember 2010
In Datenbank aufgenommen am Donnerstag, 16 Dezember 2010