0

REPARATUR MITSUBISHI MDS-B-CVE-185 POWER SUPPLY UNIT 18.5KW

Typ:
MDS-B-CVE-185
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
Reparatur Mitsubishi MDS-B-CVE-185 POWER SUPPLY
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:

Ersatzteile für Mitsubishi MDS-B-CVE-185:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Mitsubishi Power Supply Unit MDS-B-CVE-185 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

1 x Leistungsmodul - 6MBP250RTM-060
1 x Thyristor-Modul NIHON INTER ELECTRONICS PAH1008CM
1 x Stromwandler - BKO-NC5323H04
1 x Treiber-Board BN634A995G52 - RK483A
1 x CPU-Board BN638A309G51 - RK415D
1 x Isolations Amplifier - HCPL-7800

Besuchen Sie auch unser Online-Shop
und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät MDS-B-CVE-185 manuell.


Allgemeiner Reparaturablauf:

1.) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit.

2.) Nach Kontaktaufnahme mit uns senden Sie Ihr Gerät Mitsubishi MDS-B-CVE-185 an:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3.) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4.) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns
zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5.) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6.) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät innerhalb Deutschlands mit UPS. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 25 Mai 2020
In Datenbank aufgenommen am Donnerstag, 19 Dezember 2019