0

REPARATUR YASKAWA CIMR-MTII-11KB (CIMR-MT2-11K.B) VS-626MTII SPINDLE SERVO DRIVE 11KW 55A

Typ:
CIMR-MTII-11KB
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 6 - 7 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Yaskawa CIMR-MTII-11KB:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Spindel-controller CIMR-MTII-11KB in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

3 x TRANSISTOR MODULE FUJI ELECTRIC EVK71-050B
3 x TRANSISTOR MODULE FUJI ELECTRIC EVK71-055
1 x TRANSISTOR MODUL FÜR BREMSEINHEIT FUJI ELECTRIC EVL31-055
2 x HIGHT VOLTAGE DIODEN MODULE MITSUBISHI ELECTRIC RM60C2Z-H
3 x THYRISTOR MODULE UNKNOW TM55DZ-H
8 x DARLINGTON HIGH VOLTAGE NPN TRANSISTOR FUJI ELECTRIC ET190
8 x HYBRID IC - BX7142
2 x STROMMESSER - NNC-02CM5
1 x POWER REACTOR YASKAWA UZBA-B
1 x BASE-DRIVER-BOARD - JPAC-C221
1 x CPU-BOARD YASKAWA JPAC-C220
FUSE 100A TYP A60L-0001-0145 KYOSAN 25SH100
POWER UNIT - U-1174H
BIOS MT2-80IC - PAL12H6CJ
BIOS MT2-15IC - PAL12H6CJ
BIOS MT2-431C - PAL12H6CJ
SPEICHER IC - MB14252
EPROM MEMORY 8K - TMM2764D
MATSUSHITA RELAY - NR-SD-12V

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CIMR-MTII-11KB manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CIMR-MTII-11KB ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 18 Oktober 2010
In Datenbank aufgenommen am Sonntag, 17 Oktober 2010