0

REPARATUR YASKAWA CIMR-MTIII-22K VS-626MTIII TRANSISTOR INVERTER 22KW 230V

Typ:
CIMR-MTIII-22K
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 4 - 5 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Yaskawa CIMR-MTIII-22K:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Spindel-controller CIMR-MTIII-22K in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

9 x Leistungstransistoren FUJI ELECTRIC EVL31-055
3 x Bremstransistoren FUJI ELECTRIC EVK71-050
4 x Dioden-Module MITSUBISHI ELECTRIC RM60C2Z-H
3 x Thyristor-Module MITSUBISHI ELECTRIC TM90DZ-H
1 x Sicherung KYOSAN 25SH200
2 x Stromwandler NANA ELECTRONICS NNC-20CAW-03
1 x CPU Karte ETC502853-S0172 - JPAC-C341.A
1 x Treiber Karte ETC008871 - JPAC-371
1 x Optionskarte ETC008612 YASKAWA JPAC-C345

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CIMR-MTIII-22K manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CIMR-MTIII-22K ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 5 August 2024
In Datenbank aufgenommen am Montag, 5 August 2024