0

REPARATUR YASKAWA CIMR-MTIII-11K VARISPEED VS626MT3 200VAC 11KW

Typ:
CIMR-MTIII-11K
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 4 - 5 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Yaskawa CIMR-MTIII-11K:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Spindel-controller CIMR-MTIII-11K in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

BASE DRIVER BOARD YPCT21043-3 CODE-NR. ETC008595 YASKAWA JPAC-C343
CPU-BOARD ETC008573-S1021 YASKAWA JPAC-C341
POSITIONIERUNGS-BOARD ETC008612 YASKAWA JPAC-C345
ENTSTÖRUNGSFILTER-BOARD - ETX002550
3 x TRANSISTOR MODULE FUJI ELECTRIC 2DI150D-050
1 x BREMS-MODULE MITSUBISHI ELECTRIC QM100E3Y-HD
1 x BREMS-MODULE MITSUBISHI ELECTRIC QM100E2Y-HD
8 x N-CHANNEL MOS FET HITACHI 2SK560
8 x PNP HIGHT-VOLTAGE TRANSISTOR NEC 2SA1010
8 x HYBRID IC MITSUBISHI ELECTRIC M57950L
2 x N-CHANNEL MOS FET - 2SK440
1 x POWER MOS FET NEC 2SK719
1 x ISOLATIONS AMPLIFIER - LX285
1 x HYBRID IC YASKAWA BX7131
4 x TRANSFORMATOR - T547 JAS
16 x DIODE - 31D803
REACTOR 53A 0.12mH - U2BA-B
STROMMESSER YASKAWA UND-300W/200/5
FUSE KYOSAN 25SH100

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CIMR-MTIII-11K manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CIMR-MTIII-11K ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Dienstag, 13 Dezember 2016
In Datenbank aufgenommen am Mittwoch, 17 Februar 2010