REPARATUR HITACHI L300P-110HFE2 FREQUENZUMRICHTER L300P 11KW 400VAC
Technische Daten / Beschreibung: *
Hitachi Frequenzumrichter
Typ L300P-110HFE2
Eingang: 3-phasig 380-480VAC 50/60Hz 24A
Ausgang: 3-phasig 380-480VAC 0.1-400Hz 22A
Leistung: 11KW / 15HP
Wir reparieren auch folgende Geräte:
L300P-055HFE2 Inverter 5.5KW 12A
L300P-075HFE2 Inverter 7.5KW 16A
L300P-150HFE2 Inverter 15KW 29A
L300P-185HFE2 Inverter 18.5KW 37A
L300P-220HFE2 Inverter 22KW 43A
L300P-300HFE2 Inverter 30KW 57A
L300P-370HFE2 Inverter 37KW 70A
L300P-450HFE2 Inverter 45KW 85A
L300P-550HFE2 Inverter 55KW 105A
L300P-750HFE2 Inverter 75KW 135A
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Hitachi Frequenzumrichter L300P-110HFE2? - dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir sorgen vor allem dafür dass unsere Kunden beim Maschinenstillstand schnellmöglichst und preiswert Lösungswege finden. Wir bieten Reparatur, Austausch, Wartung, Beschaffung von bereits abgekündigten Baugruppen oder schwer lieferbaren Ersatzkomponenten und Vor-Ort-Service an!
Senden Sie Ihre Anfrage über das nachstehende Formular mit kurzer Fehlerbeschreibung oder rufen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei uns werden Sie auch bei technischen Fragen nicht alleine gelassen. Wir helfen gerne!
Allgemeiner Reparaturablauf:
1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!
2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Hitachi L300P-110HFE2 ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:
MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland
3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.
4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.
5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:
- detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
- einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
- falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage
6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.
In Datenbank aufgenommen am Donnerstag, 26 September 2024