REPARATUR HITACHI SJ300-075HFE FREQUENZUMRICHTER SJ300 7.5KW 400VAC
Technische Daten / Beschreibung: *
Hitachi Frequenzumrichter
Typ SJ300-075HFE
Eingang: 3-phasig 380-480VAC 18A
Ausgang: 3-phasig 380-480VAC 0-400Hz 16A
Empfohlene Motorleistung: bis 7.5KW
Wir reparieren auch folgende Geräte:
SJ300-055HFE Inverter 5.5KW 12A
SJ300-110HFE Inverter 11KW 23A
SJ300-150HFE Inverter 15KW 32A
SJ300-185HFE Inverter 18.5KW 38A
SJ300-220HFE Inverter 22KW 48A
SJ300-300HFE Inverter 30KW 58A
SJ300-370HFE Inverter 37KW 75A
SJ300-450HFE Inverter 45KW 90A
SJ300-550HFE Inverter 55KW 110A
SJ300-750HFE Inverter 75KW 149A
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Hitachi Frequenzumrichter SJ300-075HFE? - dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir sorgen vor allem dafür dass unsere Kunden beim Maschinenstillstand schnellmöglichst und preiswert Lösungswege finden. Wir bieten Reparatur, Austausch, Wartung, Beschaffung von bereits abgekündigten Baugruppen oder schwer lieferbaren Ersatzkomponenten und Vor-Ort-Service an!
Senden Sie Ihre Anfrage über das nachstehende Formular mit kurzer Fehlerbeschreibung oder rufen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei uns werden Sie auch bei technischen Fragen nicht alleine gelassen. Wir helfen gerne!
Allgemeiner Reparaturablauf:
1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!
2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Hitachi SJ300-075HFE ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:
MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland
3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.
4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.
5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:
- detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
- einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
- falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage
6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.
In Datenbank aufgenommen am Donnerstag, 26 September 2024