REPARATUR OMRON 3G3EV-AB007-CER2 SYSDRIVE INVERTER 0.75KW 220VAC
Technische Daten / Beschreibung: *
Omron Frequenzumrichter
Typ Sysdrive 3G3EV-AB007-CER2
Eingang: 1-phasig 200-240VAC 50/60Hz 9.5A
Ausgang: 3-phasig 0-240VAC 0-400Hz 5A
Empfohlene Motorleistung: 0.75KW
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Omron Frequenzumrichter 3G3EV-AB007-CER2? - dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir sorgen vor allem dafür dass unsere Kunden beim Maschinenstillstand schnellmöglichst und preiswert Lösungswege finden. Wir bieten Reparatur, Austausch, Wartung, Beschaffung von bereits abgekündigten Baugruppen oder schwer lieferbaren Ersatzkomponenten und Vor-Ort-Service an!
Senden Sie Ihre Anfrage über das nachstehende Formular mit kurzer Fehlerbeschreibung oder rufen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei uns werden Sie auch bei technischen Fragen nicht alleine gelassen. Wir helfen gerne!
Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Omron Frequenzumrichter 3G3EV-AB007-CER2 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!
1 x POWER MODUL MITSUBISHI ELECTRIC PS11014
1 x TREIBER BOARD - ETP604240
1 x CPU-BOARD - ETC604120-S0220
1 x BEDIENFELD OMRON PJVOP120E
Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät 3G3EV-AB007-CER2 manuell.
Allgemeiner Reparaturablauf:
1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!
2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Omron 3G3EV-AB007-CER2 ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:
MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland
3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.
4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.
5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:
- detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
- einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
- falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage
6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.
In Datenbank aufgenommen am Montag, 17 Juni 2013