0

REPARATUR MITSUBISHI MR-S2-100B-Z33 2-ACHSVERSTÄRKER

Typ:
MR-S2-100B-Z33
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Mitsubishi MR-S2-100B-Z33:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Mitsubishi Achsregler MR-S2-100B-Z33 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

1 x POWER MODUL 75A 500V FUJI ELECTRIC 6DI75A-050
1 x POWER MODUL 50A 500V FUJI ELECTRIC 6DI50A-050
12 x TRANSISTOR DRIVER-IC MITSUBISHI ELECTRIC DK434
2 x ISOLATIONS AMPLIFIER BKO-NC2046 MELDAS DK-431
1 x VOLTAGE REGULATOR SANYO STK7562J
1 x DRIVER-BOARD BN634A166G51 - RF22D
1 x CPU-BOARD BN624E958G53 - RF202C

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät MR-S2-100B-Z33 manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Mitsubishi MR-S2-100B-Z33 ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Donnerstag, 28 März 2013
In Datenbank aufgenommen am Donnerstag, 28 März 2013