0

REPARATUR HITACHI J100-030LFU FREQUENZUMRICHTER 3.0KW 220VAC

Typ:
J100-030LFU
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 6 - 7 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Hitachi J100-030LFU:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Hitachi Frequenzumrichter J100-030LFU in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

1 x LEISTUNGSMODUL 50A 600V MITSUBISHI ELECTRIC PM50RHB060
6 x IGBT TREIBER OPTOCOUPLER - HP4503
1 x TRANSFORMATOR HITACHI 3T010350-1A
1 x HYBRID IC HITACHI 2T002901-2
1 x MATSUSHITA RELAY - HE1A-P-DC24V
1 x DIODEN MODUL 30A 600V - S30VTA60
2 x STROMWANDLER - 3T010386-06
2 x OPTOCOUPLER - PC817

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät J100-030LFU manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Hitachi J100-030LFU ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 21 Mai 2012
In Datenbank aufgenommen am Montag, 21 Mai 2012