0

REPARATUR FANUC A06B-6077-H111 POWER SUPPLY MODULE AUSGANGSLEISTUNG 13.2KW 49A

Typ:
A06B-6077-H111
Hersteller:
Gerätetyp:
Artikelzustand:
Generalüberholt
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Fanuc A06B-6077-H111:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Fanuc Power Supply Unit A06B-6077-H111 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

1 x Transistor-Modul A50L-0001-0291 FUJI ELECTRIC 6MBP100KC060
1 x Transistor-Modul FUJI ELECTRIC 6MBP100RD060-01
1 x Thyristor-Modul NIHON INTER ELECTRONICS PAH1008CF
1 x Treiber-Board - A16B-2202-0661/02A
1 x CPU-Board - A16B-2202-0420/10F
1 x Lüfter 24VDC PANAFLO FBA06T24H
1 x Lüfter 24VDC 0.14A - 2406VL-S5W-B79
1 x N-Channel MOS-FET - 2SK1217
1 x Dioden-Gleichrichter 20A 300V - D92M-03
6 x Optocuppler AVAGO TECHNOLOGIES HCPL-V454
1 x Dioden-Gleichrichter 4A 600V - D3SB60
1 x Fuse DAITO HM20
1 x Fuse DAITO HM50

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät A06B-6077-H111 manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Fanuc A06B-6077-H111 ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 4 August 2025
In Datenbank aufgenommen am Mittwoch, 4 August 2010