0

REPARATUR MITSUBISHI FR-SF-4-11KP FREQROL AC SPINDEL ANTRIEB TYPE FR-SF 400V AUSGANGSLEISTUNG 11KVA

Typ:
FR-SF-4-11KP
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 3 - 4 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
Reparatur Mitsubishi FR-SF-4-11KP AC DRIVE
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:

Ersatzteile für Mitsubishi FR-SF-4-11KP:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Mitsubishi Spindel-controller FR-SF-4-11KP in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

12 x HYBRID IC MITSUBISHI ELECTRIC DK456
12 x 500V SINGLE N-CHANNEL TRANSISTOR FAIRCHILD SEMICONDUCTOR IRF840
12 x TOSHIBA SINGLE OPTOCOUPLER - TLP521
2 x ISOLATIONSAMPLIFIER BKO-C1877H02 MITSUBISHI ELECTRIC FR-IA1
1 x BASE-DRIVER BOARD BN634E266G52 - SF-CH
1 x BOARD BN624A96IG52A MITSUBISHI ELECTRIC SF-TL
1 x TERMINATOR - RF54(B-A)
1 x POWER UNIT YAMABISHI SF-PWH
3 x LEISTUNGS-TRANSISTOR MODULE FUJI ELECTRIC 2DI100M-120
3 x BREMS-TRANSISTOR MODULE FUJI ELECTRIC 2DI75M-120
1 x FILTER MITSUBISHI ELECTRIC BKO-C1926H14
1 x FILTER MITSUBISHI ELECTRIC BKO-C1972-H01
1 x OMRON RELAY OMRON G4J-1142T
1 x MAGNETIC CONTACTOR - S-K25
1 x NO FUSE BREAKER MITSUBISHI ELECTRIC NF50-CS

Besuchen Sie auch unser Online-Shop
und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät FR-SF-4-11KP manuell.


Allgemeiner Reparaturablauf:

1.) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49(0)6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit.

2.) Nach Kontaktaufnahme mit uns senden Sie Ihr Gerät Mitsubishi FR-SF-4-11KP an:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3.) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4.) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns
zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5.) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6.) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät innerhalb Deutschlands mit UPS. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Mittwoch, 20 Oktober 2010
In Datenbank aufgenommen am Mittwoch, 20 Oktober 2010