0

REPARATUR MITSUBISHI FR-SF-2-7.5KP-BC FREQROL SPINDLE-CONTROLLER 200VAC 7.5KW BN408U000

Typ:
FR-SF-2-7.5KP-BC
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 3 - 4 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
Reparatur Mitsubishi FR-SF-2-7.5KP-BC AC DRIVE
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:

Ersatzteile für Mitsubishi FR-SF-2-7.5KP-BC:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Mitsubishi Spindel-controller FR-SF-2-7.5KP-BC in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

3 x IGBT MODULE BKO-NC1122-H03 150A 600V MITSUBISHI ELECTRIC UM150CDY-10
3 x IGBT MODULE BKO-NC1122-H02 100A 600V MITSUBISHI ELECTRIC UM100CDY-10
3 x ENTSTÖRFILTER - NC1124H12
2 x ENTSTÖRFILTER - NC1124H11
4 x STROMMESSER - BKO-NC6131-H05
2 x ISOLATIONS-AMPLIFIER BKO-C1877 MITSUBISHI ELECTRIC FR-IA1
12 x HYBRID STEUERUNGS IC MITSUBISHI ELECTRIC DK456
12 x OPTOCOUPLER - HP4502
12 x N-CHANNEL MOS FET 8A 500V FAIRCHILD SEMICONDUCTOR IRF840
NETZDROSSEL - BKO-NC631H/04
SPEICHER 550W00 SF-CA 4FC1 - D27256-2
SPEICHER 550W00 SF-CA 2FC1 - D27256-2
POWER SUPPLY UNIT YAMABISHI SF-PW
CPU / DRIVER-BOARD BN624A960G53B - SF-CAA
ZUSATZ-BOARD BN624A96IG52A - SF-BS

Besuchen Sie auch unser Online-Shop
und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät FR-SF-2-7.5KP-BC manuell.


Allgemeiner Reparaturablauf:

1.) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49(0)6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit.

2.) Nach Kontaktaufnahme mit uns senden Sie Ihr Gerät Mitsubishi FR-SF-2-7.5KP-BC an:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3.) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4.) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns
zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5.) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6.) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät innerhalb Deutschlands mit UPS. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 15 November 2010
In Datenbank aufgenommen am Montag, 15 November 2010