0

REPARATUR YASKAWA CACR-SR15BC1AMY8 ACHSVERSTÄRKER 1.5KW 230VAC

Typ:
CACR-SR15BC1AMY8
Hersteller:
Gerätetyp:
Artikelzustand:
Generalüberholt
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
Reparatur Yaskawa CACR-SR15BC1AMY8 AC DRIVE
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:

Ersatzteile für Yaskawa CACR-SR15BC1AMY8:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Achsregler CACR-SR15BC1AMY8 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

1 x POWER MODULE - QM50TX-H-203
1 x STEUERKARTE DF8101449-D0 - CACR-SRCA15
1 x NETZTEIL-KARTE - CACR-SRCB15BCB
7 x HYBRID IC YASKAWA JH-445BR
6 x NPN TRANSISTOR SHINDENGEN 2SC4055
1 x TRANSFORMATOR - T3108
1 x THYRISTOR MODULE MITSUBISHI ELECTRIC TM10T3B-H
1 x STROMWANDLER UNKNOW NNC-20CAW

Besuchen Sie auch unser Online-Shop
und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CACR-SR15BC1AMY8 manuell.


Allgemeiner Reparaturablauf:

1.) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit.

2.) Nach Kontaktaufnahme mit uns senden Sie Ihr Gerät Yaskawa CACR-SR15BC1AMY8 an:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3.) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4.) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns
zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5.) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6.) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät innerhalb Deutschlands mit UPS. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Mittwoch, 17 Dezember 2014
In Datenbank aufgenommen am Mittwoch, 17 Dezember 2014