REPARATUR SIEMENS 6SN1135-1BA12-0CA0 SIMODRIVE HSA-MODUL 24/32/32A

Technische Daten / Beschreibung: *
Siemens Simodrive HSA-Modul
Typ 6SN1135-1BA12-0CA0
Eingang: 1-phasig 600VDC
Ausgang: 3-phasig 24/32A
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Siemens Frequenzumrichter 6SN1135-1BA12-0CA0? - dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir sorgen vor allem dafür dass unsere Kunden beim Maschinenstillstand schnellmöglichst und preiswert Lösungswege finden. Reparatur, Austausch, Wartung, Beschaffung von bereits abgekündigten Baugruppen oder schwer lieferbaren Ersatzkomponenten, Vor-Ort-Service.
Senden Sie Ihre Anfrage über das nachstehende Formular mit kurzer Fehlerbeschreibung oder rufen Sie uns an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Bei uns werden Sie auch bei technischen Fragen nicht alleine gelassen. Wir helfen gerne!
Ersatzteile für Siemens 6SN1135-1BA12-0CA0:
Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Siemens Frequenzumrichter 6SN1135-1BA12-0CA0 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.
3 x IGBT LEISTUNGSMODUL SIEMENS BSM50GB100D
6 x HYBRID IC - 4620000400.00b
1 x MESSSYSTEM-HYBRID-IC SIEMENS 462008000310
2 x STROMWANDLER-TRAFO - T60404-M4645-X021-80H
3 x TRANSFORMATOR SIEMENS V066
Besuchen Sie auch unser Online-Shop
und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät 6SN1135-1BA12-0CA0 manuell.
Allgemeiner Reparaturablauf:
1.) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49(0)6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit.
2.) Nach Kontaktaufnahme mit uns senden Sie Ihr Gerät Siemens 6SN1135-1BA12-0CA0 an:
MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland
3.) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.
4.) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns
zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.
5.) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:
- detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
- einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
- falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage
6.) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät innerhalb Deutschlands mit UPS. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.
In Datenbank aufgenommen am Dienstag, 2 Juli 2013