0
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 23.05.2024 und 24.05.2024 geschlossen! Keine Reparatur und Versand von Waren möglich!

REPARATUR YASKAWA CACR-IR010101F 3-ACHSVERSTÄRKER 0.1KW / 0.1KW / 0.1KW

Typ:
CACR-IR010101F
Hersteller:
Gerätetyp:
Artikelzustand:
Generalüberholt
Reparaturdauer:
ca. 4 - 5 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Yaskawa CACR-IR010101F:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Achsregler CACR-IR010101F in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

1 x THYRISTOR MODUL FUJI ELECTRIC 4R3TI20Y-080
1 x BREMSMODUL - QM30HA-HB
3 x LEISTUNGSTEIL MITSUBISHI ELECTRIC PM10CNA060
6 x STROMWANDLER - JH455A
3 x TRANSFORMATOR - T3096
1 x NETZTEIL TREIBER SHINDENGEN MA2820
1 x NETZTEIL DF9201047-B1 - IR505TFB

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CACR-IR010101F manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CACR-IR010101F ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Dienstag, 31 Oktober 2017
In Datenbank aufgenommen am Dienstag, 31 Oktober 2017