0

REPARATUR / AUSTAUSCH SF-PW YAMABISHI NETZTEIL / FREQROL FR-SF SPINDEL-CONTROLLER POWER UNIT 200VAC 50-60HZ

Typ:
SF-PW
Hersteller:
Gerätetyp:
Artikelzustand:
Generalüberholt
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Yamabishi SF-PW:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yamabishi Power Supply Unit SF-PW in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

HIGH SPEED DIODE - C90M
POWER DIODE - D860
SWITCHING REGULATOR IC MITSUBISHI ELECTRIC M51995FP
NPN EPITAXIAL TYPE TRANSISTOR 2A 50V - 2SC2655
THREE-TERMINAL POSITIVE REGULATOR 15V TOSHIBA TA78L015AP
NPN TRIPLE DIFFUSED TYPE TRANSISTOR - 2SC3148
PHOTOCOUPLER - P521
PHOTO-THYRISTOR - TLP541G
TRANSFORMATOR - SFS-T3X
TRANSFORMATOR - SFS-T2W
TRANSFORMATOR - SDT-2M
TRANSFORMATOR - SFS-T1W
1 x TRANSISTOR FUJI ELECTRIC 2SK962

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät SF-PW manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yamabishi SF-PW ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Dienstag, 12 Mai 2020
In Datenbank aufgenommen am Samstag, 16 Januar 2010