0

REPARATUR YASKAWA CACR-SR30SB1ASY124 ACHSVERSTÄRKER 3.0KW 4.1HP 200VAC

Typ:
CACR-SR30SB1ASY124
Hersteller:
Gerätetyp:
Geräteserie:
Reparaturdauer:
ca. 2 - 3 Werktage bei Standardfehlern
Funktionsgarantie:
12 Monate
Reparaturpreis:
KONTAKTFORMULAR
 Firma
* Ansprechpartner
* Telefon
* E-Mail Adresse
* Betreff
* Ihre Nachricht:
Ersatzteile für Yaskawa CACR-SR30SB1ASY124:

Hier finden Sie elektronische Komponenten, welche wir nach Untersuchung von Yaskawa Achsregler CACR-SR30SB1ASY124 in unser Datenbank aufgenommen haben. Bitte beachten Sie alle Angaben dienen nur der allgemeinen Information, für die Richtigkeit, Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr!

3 x LEISTUNGSTRANSISTOREN FUJI ELECTRIC EVL31-050
1 x HYBRID THYRISTOR MODULE MITSUBISHI ELECTRIC TM25T3A-H
1 x BREMSTRANSISTOR TOSHIBA MG30G1BL3
1 x STROMWANDLER 100A @ 4V UNKNOW HN-20CAW
1 x CONTROL CARD - CACR-SRCA30BBSY124
1 x POWER UNIT YASKAWA CACR-SRCB30BBS
1 x HYBRID IC FÜR BREMSEINHEIT TOSHIBA TF1204
6 x HYBRID IC STEUERTEIL YASKAWA JH-445BR
6 x NPN TRANSISTOR SHINDENGEN 2SC4055

Besuchen Sie auch unser Online-Shop und finden Sie die gesuchten Ersatzteile für Gerät CACR-SR30SB1ASY124 manuell.



Allgemeiner Reparaturablauf:

1) Senden Sie Ihre Anfrage per Email oder Whatsapp, oder rufen Sie uns einfach unter Telefon-Nr. +49 6332 5668832 an. Bitte halten Sie kurze Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät bereit. Ohne Gerätenummer oder Fehlerbeschreibung ist keine Bearbeitung möglich!

2) Nach Kontaktaufnahme mit uns, senden Sie Ihr defektes Gerät Yaskawa CACR-SR30SB1ASY124 ausreichend gut verpackt an folgende Adresse:

MTC-Technik
Im Wiesengrund 4
66482 Zweibrücken
Deutschland

3) Wir überprüfen Ihr Gerät und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Die Überprüfung ist für Sie kostenlos, lediglich Transportkosten werden von Ihnen getragen.

4) Erst wenn Sie unser Kostenvoranschlag bekommen, diesen unterschreiben und an uns zurücksenden, führen wir mir Ihrem Einverständnis die Reparatur durch.

5) Für schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen:

  • detaillierte Fehlerbeschreibung oder eine Alarm-Nummer vom Gerät
  • einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten auf dem Lieferschein
  • falls vorhanden verfügbare Schaltpläne für Ihre Maschine / Anlage

6) Nach erfolgreicher Reparatur verschicken wir Ihr Gerät per UPS Standard versichert bis 500 Euro. Sollten Sie ein Expressversand oder zusätzliche Versicherung wünschen, so ist dieser Wunsch schriftlich mitzuteilen. Sie können natürlich Ihr Gerät auch abholen, bitte beachten Sie hier, dass wir begrenzte Öffnungzeiten haben. Eine vorherige Absprache telefonisch oder per Email ist zwingend erforderlich.

Diese Seite wurde aktualisiert am Montag, 30 Oktober 2023
In Datenbank aufgenommen am Montag, 4 Juli 2011